Musikszene NRW im WDR2

Am Montag, den 20.02.2017 ab 21:05 Uhr läuft auf WDR2 im Radio innerhalb von "Musikszene NRW" die Sendung "Made in Germany". Hier werden 4 Titel vorgestellt für die im Internet abgestimmt werden kann. Wir sind mit den "Zornigen alten Männern" und dem Titel "Keine Lust" dort vertreten und um im Wettbewerb weiter zu kommen, brauchen wir möglichst viele Stimmen.

Die Abstimmung erfolgt über eine Internetseite im WDR2-Internet-Text. Dort findet man auch Kurzinfos, Fotos und einen Songausschnitt der vorgestellten Künstler. 
Die Internet-Seite wird immer erst während der Sendung freigeschaltet und hat aus technischen Gründen jede Woche eine neue Kennung. Ein Speichern der Kennung macht für die Teilnehmer daher keinen Sinn.  

Der optimale Weg: Die Adresse: www.wdr2.de, auf „Musik“ klicken und dort erscheint das Feld „Musikszene NRW: Die Wahl“. Das Voting endet unter regulären Bedingungen (wöchentlicher Sendefolge) immer am Vormittag der nächsten Ausgabe. Ihr habt also ein paar Tage Zeit für das Voting.

Bitte tut uns den Gefallen und setzt damit auch ein Zeichen für Frieden, Freiheit und Eierkuchen. Nieder mit Zoppo Trump - es lebe die Pupsburger Augenkiste
Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.